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Rücknahmegarantie

Allgemeine Rückgabebedingungen

1. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Rückgabevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu initiieren.

Bitte beachten Sie, dass wir Produkte nur in ihrem ursprünglichen Zustand akzeptieren und dass wir Produkte, die ohne unser Wissen zurückgesandt werden, nicht verarbeiten können. Wenn Sie einen Teil oder alle Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sich unter Contact Us an den Kundenservice wenden und ein Formular "Produktrückgabe" anfordern, das in Ihrem Paket enthalten sein muss.

3. Farbfehler: Wenn die Farbe des empfangenen Artikels nicht der Bestellung entspricht, haben Sie die Möglichkeit, eine volle Rückerstattung zu erhalten.

4. Diese Rückgabebedingungen gelten nicht für unsere Wiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.

Spezifische Richtlinien für unsere Artikel

Bestellstornierung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Unsere Widerrufsbelehrung wurde zu diesem Zweck formuliert. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Schneidprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Stornierungsbedingungen.

Stornierungsbedingungen

- Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

- Bestellungen, die innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, können eine teilweise Rückerstattung erhalten, die sich aus den vollständigen Versandkosten und 80% des Kaufpreises des Produkts zusammensetzt.

- Bestellungen, die innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, haben Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollständigen Versandkosten und 50% des Kaufpreises des Produkts.

- Bei Bestellungen, die nach 120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur die vollen Versandkosten erstattet werden.

- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, loggen Sie sich bitte unter Meine Bestellungen ein, wählen Sie die Bestellung aus, zu der Sie Hilfe benötigen, und fordern Sie die Stornierung an.

Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, das Kleid zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es gemäß Ihren Bestellspezifikationen hergestellt wurde. Bitte probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne es zu verändern, zu waschen oder den Tag zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen müssen, um den Rücksendevorgang einzuleiten.

Wenn Sie Kleider oder Accessoires zurückgeben oder austauschen, vergewissern Sie sich, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, fussel- und haarfrei und mit intakten und befestigten Etiketten. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

Defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel

Sie sind berechtigt, eine volle Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel bei der Lieferung beschädigt waren, müssen Sie von Ihrem Zustelldienst eine Dokumentation über den Nachweis des Schadens erhalten, die in Ihrem zurückgesendeten Paket enthalten sein muss.

Größen- oder Anpassungsprobleme

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst werden, kann das fertige Kleid in jeder Richtung der angegebenen Maße um etwa 1 Zoll variieren. Damit Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzlichen Stoff in den Nähten für geringfügige Modifikationen reserviert.

Größenabweichung

Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie sich an einen örtlichen Schneider wenden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 40% des Kaufpreises (ohne Versandkosten). Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, vergessen Sie bitte nicht, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Die Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um die Rückerstattung zu verlangen.

Artikel ist die Größe, die Sie bestellt haben, aber nicht passt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht ordnungsgemäß passen, jedoch den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie haben die Möglichkeit, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneider-Service zu suchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanforderung abweichen.

Farbübereinstimmung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Website angezeigten Bilder ändern. Leichte Farbabweichungen bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.

Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1. Keine Rücksendungen und kein Umtausch für personalisierte Artikel.

2. Keine Rücksendungen und kein Umtausch gegen verderbliche Gegenstände, Ohrringe (einschließlich Schmucksets, die Ohrringe enthalten) und persönliche Pflegeprodukte (einschließlich Dessous usw.) aus hygienischen Gründen.

Prozess zurücksenden

1. Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanforderung an Contact Us an Customer Service. Bitte legen Sie eine Erklärung und Fotos bei, aus denen der Grund Ihrer Rückkehr hervorgeht.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.

2. Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, erhalten Sie eine Rücksendeadresse sowie ein Produkt-Rücksendeformular, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars durch Ihre örtliche Poststelle. Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer sicher auf.

3. Alle Retourenartikel werden Inspektionen unterzogen. Wir werden die Erstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Nachdem die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsservice. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden.

Die Returen-Adresse: Bitte wenden Sie sich an unsere Service-E-Mail: [email protected]