Nouvel utilisateur Recevez 5 € Coupon

Aubaines incroyables et Vente Discount

 

FAQ

1. Welche Zahlungsmethoden haben Sie derzeit an?

Wir akzeptieren Zahlung per Kreditkarte / Debitkarte.

2. Wie kann ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung, wie, wo ist Ihre Bestellung, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung versandt wurde noch verfolgen möchten, besuchen Sie bitte Auftragsstatus.

3. Wie wird Umsatzsteuer und / oder der Mehrwertsteuer bezahlt?

Die Produktpreise sehen Sie bereits solche Steuern enthalten und der endgültige Preis zahlen Sie an der Kasse ist endgültig.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige Länder eine Zolleinfuhrzollsteuer, die Sie haben zu zahlen berechnen, überprüfen Sie bitte mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen.

4. Wo können Sie zu versenden?

Wir liefern weltweit. Es können bestimmte Orte, die wir möglicherweise zusätzliche Informationen benötigen, um zu den, aber wenn ein solches seltenes Ereignis auftreten sollte, werden wir mit Ihnen in Kontakt so schnell wie möglich zu bekommen.

5. Welche Art von Garantie oder Gewährleistung haben Sie auf Ihre Produkte anbieten?

Wir verkaufen Produkte, die wir glauben, von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Vor dem Versand jedes Kleid, um unsere Kunden, unsere F & C Personal detaillierte Prüfung zu tun, um sicherzustellen, dass die hohe Qualität und niemals absichtlich senden beschädigte oder fehlerhafte Ware.

6. Das Kleid Preis, den Sie auf der Rechnung geschrieben hat, ist unter dem tatsächlichen Preis, warum?

Für die Vermeidung der kundenspezifische Steuer, schreiben wir immer einen niedrigeren Preis auf der Rechnung, so dass das Paket können die benutzerdefinierte ohne zusätzliche geben. Ansonsten haben die Kunden eine hohe Menge Importkundenspezifische Steuer zu zahlen.

7. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Kunden müssen unseren Kundenservice kontaktieren, um das Rückgabeverfahren innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Produkte zu initiieren. Wenn Ihr Produkt kommt in einer Art und Weise defekt, mis-versendeten oder Farbfehler, sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Allerdings, wenn das Element nicht defekt, oder es wird in Übereinstimmung mit der Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen gemacht, bitte beachten Sie, dass wir Ihre zurückgebrachten Einzel NICHT akzeptieren. Wie auch immer Kunden tragen die Fracht der Renditen.

8. Wie viel wird die Versandkosten?

Die Versandkosten sind von Land zu Land. Es kommt auch auf das Gewicht der Artikel, die Sie bestellen. Sie können einen Test, um die Versandkosten überprüfen zu platzieren.

9. Wie lang ist die Lieferzeit?

Standard-Empfangszeit (Graf ab dem Zeitpunkt, wenn Sie erfolgreich zahlen) = Schneiderei Zeit (ca. 7-15 Kalendertage) + Versandzeit (ca. 3-5 Kalendertage).

10. Wie ist unser Shop unterscheidet sich von anderen Online-Shops Kleid?

Unser Geschäft geht direkt an die Quelle, um unsere schöne Kleider kaufen. Die Kleider, die wir verkaufen sind von der gleichen hohen Qualität wie die Designer in der traditionellen Salons und von anderen Online-Händlern verkauft. Obwohl wir nicht verkaufen "Designer" bezeichnet Kleider, erhalten Sie noch eine schöne Brautkleid, ohne den Designer Preis.

11. Warum meinen Warenkorb gelöscht wird beim Check-out?

Unser Geschäft muss Ihr Browser Cookies aktivieren, um einige Daten zu Warenkorb-System zu verarbeiten. Wenn Sie Produkte, die nicht in den Warenkorb legen oder Produkte werden gelöscht, wenn Check-out, kann es das Ergebnis, dass Sie die Cookies deaktiviert haben. Also einfach aktivieren und hier sind einige Tipps, wie Sie Ihre Cookies.

12. Warum wird meine Zahlung nicht und wie zu lösen?

Ein. Wenn Sie die 3D-Kreditkartenzahlung wählen, besuchen Sie bitte, wie Sie Ihre Auth-Code zu aktivieren, wenn die Bestellung zu bezahlen.

2. Wir haben eine strenge Sicherheitsüberprüfung durchlaufen, bevor Sie für den internationalen Zahlungs. Wenn Ihre Zahlungskarte hat hohe Risiko von Sicherheits Materie, können wir Ihre Zahlung zu verweigern. Im Allgemeinen kann man scheitern, an der erstmaligen Versuch zu zahlen, weil die Sicherheitsstufe ist die höchste. So brauchen Sie nur einmal bezahlen und dann die Sicherheitsstufe niedriger als die frühere sein. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Zahlung über 4 mal ausfällt, ändern Sie bitte eine andere Karte oder kontaktieren Sie uns unter Service so schnell wie möglich um Hilfe. Dies liegt daran, Ihre Kreditkarte wird als "high risk-Karte" von unserer automatischen Check-System betrachtet.

13. Ob ich das Kleid mit Schwangerschaft fit zu bekommen?

Ja, aber es wird empfohlen, dass Sie uns Ihre Körpergröße etwa einen Monat vor der Hochzeit. Wir können das Kleid passen Sie Ihren Körper.

14. Ihre Größe Chart auf Basis von Großbritannien oder USA-Standard? Wie ist es besser, richtige Größe zu bestellen?

Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, anders als Großbritannien und USA-Größe gemacht. Sie müssen unsere Größendiagramm, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unseren Messen Führer verweisen, um zu sehen, wie Sie professionelle Mess zu bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, die wir sehr empfehlen Sie die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen erste und füllen Sie die genauen Maße, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

15. Was ist, wenn ich das Kleid kürzer mag? Was sollte ich liefern Messungen in den benutzerdefinierten Feldern um?

Sie können uns eine kleinere Kehle zum Saum Größe zu geben. Wir bitten Sie und messen Sie sich sorgfältig wählen Sie eine Größe, die Sie am meisten passt. Wir empfehlen Ihnen auch, uns zu sagen, dass Sie das Kleid kürzer in der Spalte "Hinweis" auf der Produkt-Seite benötigen. Dann werden wir wissen.

16. Was, wenn ich möchte einige Änderungen am Kleid zu tun, wie das Hinzufügen oder Ändern Sie die Gurte der Rück Stil? Muss ich extra Geld bezahlen?

Ja, müssen Sie extra bezahlen, wenn Sie irgendwelche Veränderungen auf dem Kleid benötigen. Aber nicht immer, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

17. Wenn ich dieses Kleid bestellen, in einer Standardgröße, kann ich ihn zurückgeben, wenn es nicht passt, oder wenn ich einfach nicht, wie das?

Wenn wir falsch bzw. nicht ausgeglichenen Kleid senden, werden wir alle Verantwortung übernehmen und Ihnen eine Top-Lösung, um Ihre besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund ist nicht akzeptabel. Also bitte messen Sie Ihren Körper genau in Einklang mit unserer Website die Größentabelle. Jedes Kleid, das Sie bestellen von Grund auf völlig nach Ihren Vorgaben gemacht werden. Unsere Schneider stellen das perfekte Kleid für Sie zu machen.

18. Kann ich die Größe und Farbe für meine Kleider nach Zahlung ändern?

Wir können die Größe und Farbe für Sie zu ändern, aber Sie brauchen, um uns innerhalb von 12 Stunden nachdem Sie die Zahlung abschließen. Wenn unter Schneiderei, können Sie nicht mehr ändern.